Sponsoring

Libella, der echt, fruchtig, erfrischende Durstlöscher unserer Libella-Athlet:innen. Jetzt sportlich mit-erfrischen!

Home Sponsoring

Libella engagiert sich seit vielen Jahren im Sport und ist seit 2021 wieder verstärkter im Sportsponsoring aktiv. Zur Zeit haben wir 5 Wintersportler aus Süddeutschland unter Vertrag, die als Markenbotschafter der Marke Libella für uns erfolgreich unterwegs sind.

Aber neben Fussball-Events und -Teams sponsorn wir auch ein Beachvolleyball-Duo und freuen uns über die -wie wir finden- tolle Kombination aus Sonne, Sand und leckerer Libella! Unser neuester Zugang ist im Bereich Kanusport erfolgreich unterwegs!

Zur Zeit sind wir mit folgenden Libella-Markenbotschaftern in der Sportwelt unterwegs: Victoria Stirnemann in der Disziplin Eisschnelllauf, Vanessa Voigt und David Zobel im Biathlon, Andrea Filser und Sebastian Holzmann beim Ski-Alpin und Anna-Lena Grüne und Sarah Schulz in der Disziplin Beachvolleyball! Außerdem vertritt Elena Lilik unsere Marke in der Disziplin Kanu!

Und mit dabei ist immer auch eine Libella Iso!

Ganz viel Erfolg wünschen wir Euch!